MedAT 2017: Dieses Jahr ging der Check-in besonders schnell

MedAT 2017:Mit österreichweit knapp 16.000 Bewerbern war der Andrang erneut so groß wie nie

MedAT 2017: In Wien haben sich 8.030 Medizinbegeisterte beworben

MedAT 2017: Gut 6.500 sind am 7.7.2017 zum Test erschienen

MedAT 2017: Univ.-Prof.in Dr.in Anita Rieder betonte einer Pressekonferenz noch einmal die hohe Priorität von Chancengleichheit

MedAT 2017: Die Wartezeit vor dem Test schien vielen in diesem Jahr besonders lang

MedAT 2017: Manch einer nutzte die Zeit noch einmal für letzte Stoßgebete

MedAT 2017: Andere schauten sich um, was es so alles in der Halle der Messe Wien zu sehen gab

MedAT 2017: Während die Aufseher damit beschäftigt waren, alle 16.000 Testhefte und Antwortbögen korrekt zu verteilen

MedAT 2017: Wasser und ein bisschen Essen solltest du auf keinen Fall vergessen

MedAT 2017: Und auch die letzten Sekunden können dir eventuell noch helfen, Gelerntes im Kopf zu behalten

MedAT 2017: 120 Securities sorgten dafür, dass die Fragen des MedAT nicht vorher schon an die Öffentlichkeit gerieten

MedAT 2017: Langsam rückten die Minutenzeiger immer weiter voran

MedAT 2017: Letzte Witze wurden noch ausgetauscht, um sich zu lockern

MedAT 2017: Und dann ging es auch los

Der MedAT 2017 hatte offiziell begonnen und Tausende von Köpfen rauchten ab nun in ganz Österreich

Fotogalerie: So sah der Medat 2017 in Wien aus
Go to Top